Platzstatus (gültig ab 17.08.2017)
Der Platz ist geöffnet   |  Carts sind möglich  |  Nächstes Turnier: Mittwoch, 23. August 2017 ab 13:00 Uhr: ,Käpt´n Hook & Lady Slice,

PGA-Head-Professional Matthew Webb

 

 

Geboren 1972 Ormskirk Lancashire, England.

 

Golf Professional seit 1991

 

In meiner Zeit als Assistent im Golf Club Southport & Ainsdale - einem Austragungsort des Rydercup, einem Club der über 150 Jahre alt ist - lernte ich die fundamental wichtigen Punkte um ein erfolgreicher Golfer zu sein und damit meine ich nicht das Handicap! Diese wichtigen Punkte sind für mich der Grund, warum ich seit über 20 Jahre noch immer so begeistert bin mit Menschen zu arbeiten, Einsteiger in den Sport einzuführen, sowie Spieler, die bereits auf dem Weg sind dabei zu helfen in das beautiful Spiel des Golfs Sports einzuführen…

 

Ich hab persönliche Erfahrung im Golf Sport vom Anfänger bis zum besten Handicap im Club. Von Club Level zum Bundesligaspieler, British Open final Qualifying, Rangliste Platz 1 in Österreich. Natürlich neben Höhepunkten sind auch Tiefpunkte. Wir spielen Golf, aber nach über 30 Jahren im Golfsport hab ich sämtliche Erfahrung gesammelt die ich gern mit allen Golfern und denjenigen, die Golf lernen wollen, teilen möchte.

 

 

Ich freue mich im Golfclub Maria Theresia Haag/H. zu sein, und auf die kommende Saison.

 

Hoffentlich bis bald

 

Eure Golf Professional

Matthew Webb. 

Lochwettspiel 2017
Die Auslosung ist gemacht und die ersten Paarungen für das Lochwettspiel 2017 stehen fest:
Orts Mannschaftsmeister 2017
Diesen Titel kann eine Mannschaft der 15 genannten in der Saison 2017 im Golfclub Maria Theresia Haag /H. nach Hause spielen.
Seniorentage
Jeden Montag und Donnerstag (ausgenommen Feiertage) spielen Senioren bis 12:00 Uhr um nur € 30,-
Neuheit - Golfschule! Launch Monitor
‪‪‪‪
Der neue Zauberteppich ist ab sofort in Betrieb
"Es geht ab sofort zauberhaft bergauf"
Neue E-Carts mit GPS-Touchscreen!